Habe eben einen Goldhamster bei mir aufgenommen,äh und nun?

Was frisst so ein Tier?
Und der Käfig den ich dazu bekommen habe ist 30x60cm groß,ist das nicht ein wenig klein?
Das Rad ist beinah kleiner wie der ganze Hamster,gibt es größere?
Was ist zu beachten?Ich weiß ich hätte mich eher schlau machen sollen doch das hat sich eben erst entschieden,ich habe die Anzeige im Netz gelesen und habe ihn einfach adoptiert.
Danke
Achja und woher weiß ich ob Männchen oder Weibchen? Der frühere Besitzer wußte es auch nicht.
Er ist seit einer Stunde bei mir und läuft wie bl.öd im Käfig immer Kreis und nagt am Käfig…
P.s. Noch mal für alle ich habe nichts gekauft, habe ALLES also Hamster mit Käfig gratis bekommen habe den Hamster samt Käfig von seinen Früheren Besitzer so bekommen,weil er ihn nicht mehr wollte.

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"