Wo kann ich Kaninchen dringend in gute, liebevolle Hände abgeben?

Leider müssen meine Freundin und ich zwei von unseren vier Kaninchen abgeben. Wir hatten uns vor ca. 2 Jahren zwei Kaninchen (Mutter und Tochter) aus dem Tierheim geholt. Uns wurde damals gesagt, dass es kein Problem sei, die beiden zusammen zu halten. Leider fing die Mutter nach einiger Zeit an alles zu markieren und die kleine zu jagen.
Wir sprachen mit unserem Tierarzt und ließen sie kastrieren. Daraufhin wurde es ein bißchen besser, aber ganz hörte es leider trotzdem nicht auf.
Wieder holten wir uns Info und beschlossen ein männliches Kaninchen zum Schlichten mit dazu zusetzen. Auch das ging eine Zeit lang gut, bis die Mutter (die Dominantere) und das Männchen sich zusammen gesellten und die Kleine alleine war.
Wir trennten die Tochter von den andern beiden. Ihr ging es immer schlechter, da sie alleine war und so holten wir noch ein kleines männliches Kaninchen dazu.
Nachdem die beiden sich angefreundet hatten zogen sie in ein anderes Zimmer, so das jedes Pärchen sein eigenes Zimmer hatte.
Leider roch der Boden unseres Wohnzimmers aber schon so sehr nach Kaninchenurin, dass die dominante Mutter nicht aufhörte zu urinieren.
Jetzt haben wir auch noch das gesamte Wohnzimmer renoviert und die Mutter und ihren Mann über die Zeit zu einer Freundin gegeben, wo sie total stubenrein und líeb waren.
Nachdem sie wieder zu Hause waren ging es, trotz des renovierten Wohnzimmers wieder los. Wir haben alles getan und sehen nur noch den einen Ausweg. Bitte helft uns!
Wir wollen sie nicht ins Tierheim geben!
@conny: außerdem sollen sie nur zusammen abgegeben werden und das Männchen kommt nicht aus dem Tierheim.

    1. Conny N
    2. schoneinschaf?
    3. Mareen L
    4. dragonia_gurkenspender
    5. The Princess

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"