Wie kann ich meiner Katze das neue Futter schmackhaft machen?

Letzte Woche hat meine Tierärztin festgestellt, daß eine meiner Katzen eine Lebensmittel-Unverträglichkeit hat.
Ich darf jetzt kein herkömmliches Futter mehr geben, sondern muß ein Extra-Futter bestellen.

Leider verweigert sie es vehement.

Wie kann ich ihr das neue Futter schmackhaft machen?
Sie hat jetzt fast 2 Tage nicht richtig gefressen – sitzt vor ihrem Napf und miaut herzerweichend.
Die Tierärztin sagte, ich solle standhaft bleiben, aber mittlerweile tut mir meine Kleine richtig leid.

Liebe Grüße, Toffi ;o)
@Miez: Meine Kleine hat wohl eine Unverträglichkeit bzgl. Rinder-Eiweiß. Ich habe ihr dann auch mehrere Sorten bestellt, wie von der TÄ empfohlen (Ente pur, Kaninchen, Lamm und Strauß). Aber wie Du schon sagst: Es stinkt erbärmlich. Von derselben Firma (Vet-Concept) habe ich auch Trockenfutter dazu, aber sie waren bisher immer eher für Naßfutter.
Naja, Deinen Link habe ich mir zu den Favoriten genommen. Wenn sie sich wirklich nicht dran gewöhnen, werde ich das Futter aus Deinem Link mal ausprobieren. ;o)

    1. spinningman57
    2. quissel93
    3. blue_daffodil2005
    4. Oona-Devi
    5. Natascha
    6. carri
    7. Wilken
    8. summerhill
    9. Georg R
    10. Miez
    11. sonnenflower2005
    12. Logisch oder nicht
    13. wuschel
    14. stormi
    15. lisamarie01

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"