Was soll ich tun wenn ich mich mit der Besitzerin von meinem Pflegepferd nicht verstehe?

Hallo, diese Frage würde sicherlich schon oft gestellt, aber ihc hoffe das ihr mir doch ein bisschen weiterhelfen könnt. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich reite mein Pflegepferd jetzt seit ca. zwei Monaten. Ich weiß das ist noch nicht lange, aber ich verstehe mich nicht sehr gut mit der Besitzerin. Ich würde gerne an Reiterwettbeserben Teilnehmen die im Umkreis von zwei Kilometer maximal liegen und am Anfang hat sie das auch super erlaubt aber seit neuestem kontrolliert sie mich immer nach dem reiten und ruft mich auch ständig an. Und dann letztes mal als sie angerufen hatte motzte sie mich an das wir uns richtig verstehen (wortwörtlich) das sie nciht will das ihr pferd verladen wird und das ich deswegen an keinem Reiterwettbewerb teilnehmen darf. (Ich muss das auhc nicht unbedingt oder so und habe lediglich einmal ganz am anfang gefragt gehabt ob ich an den wettbewerben teilnehmen darf wo ich mit pferd hinreiten kann). Ausserdem ist mit in letzter Zeit aufgefallen das sie das Pferd ohne grung bestraft (teilweise sogar schlägt) ich habe sie auch einmal daruf angesprochen und sie meinte nur das mich das nichts angehen würde. Jetzt weiß ich nich ob ich mir lieber ein anderes Pflegepferd suchen soll oder ob ich versuchen soll nocheinmal mit ihr zu reden….

Tags:
Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"