Warum schwimmen meine Fische an der Oberfläche?

HILFEEEEEEEEEEE.
Meine Fische schwimmen nun schon seit Tagen an der Wasseroberfläche auch ihr Futter wird nicht gegessen.
Was ist blóß los?Sind sie kraank?
Schnell Antworten bitte. :(((((((
Wenn ich sie berrühre zucken sie also leben sie noch,oder?
Auch den Salat den sie sonst alle 2 Tage bekomm rühren sie garnicht mehr an.Was kann ich nur tun???? 🙁
In meinem Aquarium befinden sich :
2 Kampffischmännchen
8 Kampffischweibchen
5 Guppys
3 Neonfische

Ich gebe ihnen normalen Salat und ab und zu bekommen sie auch ein Stück Banane.Mein nachbbar meinte so leben sie länger.
Ich will euch echt nicht verarschen.
Mein Nachbar von dem ich die Fische bekommen habe hat mir das empfohlen.Das Wasser ist etwas kalkig er meint das ist nicht schlimm.Verarscht er mich?

    1. rotescamel
    2. suedenceharper
    3. wuschel
    4. uweelena
    5. the_realist
    6. Tina
    7. SinaT
    8. Apassionata
    9. Artificial Rhonda
    10. Knut G
    11. Zicke30
    12. Yukiko B
    13. al-aqua
    14. Mr and Mrs Smith
    15. tschaang

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"