seit wann fressen kaninchen katzentrockenfutter ?

habe ein kaninchen welches wohl nicht richtig im kopf ist denn es steht total auf katzentrockenfutter ! ich frage mich nun wie schädlich mag das sein ? in der freien wildbahn fressen die tiere bestimmt auch mal nen käfer mit aber katzentrockenfutter hab ich auch noch nicht erlebt .
danke erst mal für die vielen antworten,aber ich glaub ich muss da mal was richtigstellen :1. läuft mein ninchen den ganzen tag in haus und garten frei ,da ich auch katzen (fuktioniert problemlos )besitze wodurch das trofu im napf auf dem boden steht und dies der erste hase ist,der das macht,war ich recht verwundert.UND natürlich habe ich dies gleich hoch gestellt .natürlich bekommt er sein normales futter und heu . kein katzenfutter

    1. Duffy
    2. Dat Meerschwein
    3. Otrebor
    4. »★ мяs. сυℓℓєи ★«
    5. Joelina
    6. paradoxon
    7. Karlchen *
    8. Indigo
    9. Anna

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"