Kann mir mein Vermieter die Urlaubsbetreuung eines Hundes verbieten?

Hallo,

ich möchte für 14 Tage den Hund meiner Freundin hütten, da diese in den Urlaub fährt. Laut Mietvertrag gibt es Hundehaltung nur mit Genehmigung aber brauch ich diese unbedingt? Und da mein Vermieter sehr komische Ansichten hat, kann ich den Hund auch ohne Genehmigung für zwei Wochen bei mir aufnehmen? Vielen Dank für Ratschläge
Ich habe hier bereits gelesen, dass man angeblich ohne Genehmigung vom Vermieter Hunde zur Urlaubsbetreuung aufnehmen darf. Jetzt hab ich meiner Freundin zugesagt und steck in der Klemme falls das doch nicht der Fall sein sollte. Wie sieht die Rechtslage aus? Hilfe!!

    1. supermoni49
    2. zicklein.nini
    3. trauemerin2005
    4. L G
    5. jossip1
    6. Bea N
    7. hamsterzuechter
    8. goastrider

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"