Kann man für ein Terrarium auch normale Lampen verwende?

huhu 🙂
also ich habe nun seid ein paar monaten eine bartagame zu hause .. hab mir fürs terrarium eine taglichtlampe gekauft für 10€ die violet angestrichen war und extra für sowas ausgelegt.. diese is nun aber aus irgendwelchen gründen kaputt gegangen..ich könnte sie umtauschen gehen aber mein vater meinte es wäre genau das selbe wenn ich statt der taglichtlampe irgendeine energiesparlampe reinmache bzw drüber …

so wer hat damit erfahrungen oder weiß was am besten wäre ?
ist die zoohandlungs-lampe nur geldschinderei oder ein MUSS?

vielen dank schon im vorraus 🙂
hm oke 😮
aber die meisten lampen haben doch uv licht o.O

    1. Conny N
    2. spukyindianer & 1%
    3. Rook c1
    4. Tamy
    5. Andreas
    6. Daniela

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"