In unserem Goldfischteich verschwinden immer wieder Tiere,wer kennt das Problem und weiss Abhilfe ?

Wir haben uns den Teich selbst gebaut, er hat hohe Seitenwände (damit kein Fisch aus Versehen raushüpft) und ist nach oben durch ein Netz gegen Fressfeinde aus der Luft gesichert. Dennoch sind in den letzten Tagen 5 Fische verschwunden,ohne irgend eine Spur zu hinterlassen. Da wir sehr nahe am Wald wohnen, befürchten wir, dass eventuell eine Ringelnatter (es gab in der Nähe schon öfters welche) unseren Teich als Selbstbedienungs Restaurant benutzt. Gibt es eine Möglichkeit unsere „Flossies“ davor zu schützen und wenn ja welche ? Bitte helft uns schnell, sonst haben wir bald nur noch Pflanzen im Teich!!!!!!!!!!!!

    1. Hari F
    2. is_it_me25
    3. bungle in the dshungle
    4. Armstrong the Moonwalker
    5. ageha

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"