First Class Hotel mit Hundeschwimmbad und Hundesport, gibt es sowas in Bayern?

Möchte im April ein paar Tage in genau so ein Hotel gehen. War schon mal jemand mit seinem Hund in so einem Hotel und war es gut?
Was soll da übertrieben sein? Ich war seit 9 Jahren nicht im Urlaub und dachte, könnte ein paar Tage dieses Jahr in den Urlaub, habe aber einen Hund, der soll ja mit und da er gerne schwimmt, ist das doch nicht schlimm, wenn ich auch die gelegenheit suche, wo mein Hund schwimmen gehen kann??
@nerone, ist das erlaubt? Denn an den Bodensee könnte ich auch fahren. Gibt es da spezielle Plätze, wo die Hunde schwimmen dürfen?
@SonjaAna, ein sauberes, keine Pension oder schmuddeliges, es sollte schon ein tolles Hotel sein in erster Linie für mich, es sollen ja ein paar schöne Tage werden.

    1. marion.ofsherwood
    2. sweetwinniepooh
    3. Alfred l
    4. just_me
    5. TOSCA
    6. veronica.by -
    7. nerone
    8. SonjaAna
    9. Conny
    10. Aniko
    11. özlem

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"