Mit welcher Strafe habe ich zu rechnen?
Habe gestern ein Kaninchen getötet und heute gebraten,sowie teilweise gegessen.Der Stall ist nun leer und er kommt mir wie ein drohendes Loch vor.Muss ich mich schuldig fühlen?Ja,ich muss zugeben,ich bin Täter.Doch welche Strafe erwartet mich nun?
-
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
keine, warum auch?
wenn es mit dem Zweck zur eigenen Nahrung getötet wurde, ist es eben der Lauf der Dinge(Evolution). fressen und gefressen werden…also bei der nächsten Safari nicht raus in die Steppe laufen…
und so als Bewusstseinstierchen Mensch vielleicht nachts und nackt bei Vollmond ein Dankbarkeitstanz ums Feuer machen ^^
http://www.chefkoch.de/rezepte/463511139477590/Kaninchen-in-wuerziger-Sauce.html
hier ne Idee was du mit den Resten machen kannst…^^
Naja,jetzt wo Du Dich hier geoutet hast,must Du Dir hier wahrscheinlich einiges anhören.Habe aber vor zwei Wochen das gleiche gegessen,war klasse…Nur immer wider diese Albträume.
Kommt drauf an wem das Kaninchen gehört hat…vielleicht ja dem 4 jährigen Nachbarskind 😉
Kommt drauf an ob du’s ordnungsgemäß geschlachtet hast. Kaninchen kann man essen wie Schweine oder Rinder, kann man auch im Supermarkt kaufen. Das viele hier das unmoralisch finden liegt wohl daran das in Deutschland Kaninchen als Haustiere gehalten werden und es eher unüblich ist (wobei nicht so selten) diese zu essen. Wer sich da so aufregt ist intolerant oder nicht? Da kann nur einer was gegen sagen der gar kein Fleisch ist!
Witze auf schlechten Niveau fand ich schon immer bla bla bla…
Die Strafe dafür, dein bestes Stück wird größentechnisch zur Blume –
hoffe das wiederum ist nicht zu hoch für dich;)
Das ist Überlebens wichtig.Wenn man das schon einmal gemacht hat. Wenn unsere Gesellschaft so weiter macht, kann das ganz schnell mal Lebensnotwendig werden.
Da bist Du nicht alleine , auch in Deutschland. Jeder Kaninchenzüchter hat garantiert schon ein Tier gebraten. In jedem Speise lokal werden Tote Tiere angeboten.
Eine Strafe hat man normalerweise nicht zu fürchten.
Außer es war das Tier unerlaubt vom Nachbarn, oder der Osterhase eines Kindes . Das kann eine Lebenslange Strafe nach sich ziehen.
Grüße Uwe
Kaninchenohren!?
Ja, Du musst Dich schuldig fühlen. Und als Strafe erscheint Dir jetzt jede Nacht das Kaninchen als Alptraum und frisst Dich. Du wirst jetzt jede Nacht schweißgebadet aufschrecken und von einem Monsterkaninchen träumen..
Bei deiner Haltung kann es sogar froh sein, gefressen worden zu sein und muss somit sein dasein nicht mehr alleine in einer kleinen Buchte fristen!
Auch Zucht- und Esskaninchen haben vor ihrem Ableben ein artgerechtes Leben verdient!
Spinnst du eigentlich das armeHäschen!!!
Ich hoffe du kommst in Knast!!
sry aber warum hast du es getötet???
Ich verstehe nicht ganz…
Ewige Schuldgefühle.