Warum……?
Vorfall: Die Ponystute eines Tettnanger Pferdefreundes wurde von einem Unbekanntenso schwer mit Schnittwunden im Genitalbereich verletzt, dass der Tierarzt nur noch empfehlen konnte, das Tier von seinen Qualen zu erlösen und einzuschläfern.Vermutlich wurde das Pony angebunden, ein zerrissenes Halfter wies darauf hin, dass sich das Pony vor Schmerzen und Panik losgerissen hatte.
Wie krank muss man eigentlich sein??!?? Sich an wehrlose Tiere zu ergreifen und sie so schlecht zu behandeln!!! Genauso schlimm ist es Kinder zu misshandeln!!! Warum gibt es immer wieder solche Leute die sich an solchen Sachen aufgeilen???…..DAS IST DOCH VOLL HIRNKRANK!!!!!!!!!!!!
@zorro: Lies mal richtig 😉
@jander: stimmt! das find ich genauso schlimm!!!
-
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich denke darauf kann es keine Antwort geben. Das tut mir Leid für dich und ich hoffe ihr findet den Schuldigen.
Mir ist schlecht 🙁
http://3dn4d0g.de
Du hast Recht,aber wo ist jetzt die Frage?
Oder ist das ein Statement von dir?
Leider gibt es solche Perverse.
Die sind zu allem fähig !
Ab in den Bau mit diesen Schweinen !
Solche Leute gehöhren in die geschlossene Klinik
Gar nicht darüber aufregen, ändern kann man es selber als einfacher Bürger eh nicht… Tut mir echt Leid, diese Story…
Solche Leute gehörn gefoltert…
Das ist wirklich pervers, eklig und -wie du schon gesagt hast- hirnkrank!
Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie „bbäääähh“ ich das finde…
In unserer Region hat ein Kerl letztens ein Pferd angebunden und für perverse Sexspielchen missbraucht….widerlich!!!
boah, da wird einem ja schlecht, wie kann man nur so…ich find keine worte…krank im kopf sein (milde ausgedrückt) dass man sowas tut?! das is ja echt heftig…also solche leute haben es echt nicht verdient überhaupt noch in freiheit zu sein…also solche leute könnt ich echt nur noch ******* ******
Ja, solche Menschen sind wirklich (psychisch) krank. Bei dem Pferdeschlitzer von Niedersachsen kam ein ganzes Parallelleben nach der Verhaftung zum Vorschein. Dieser Mensch wurde als Kind mißbraucht und das waren eben Spätfolgen, die leider vorher nicht erkannt und behandelt wurden.
Wie alle Extremtaten ist es ein Schrei nach Hilfe.
Kannst du mit dieser Antwort umgehen?
Das Schlimme daran ist oft, dass man es hinter so einem Menschen gar nicht vermutet.
Er läuft Dir vielleicht tagtäglich über den Weg und grüßt Dich freundlich.
Diese Menschen sind der Abschaum der Gesellschaft und gehören hinter dicke Mauern.
Aber immer werden solche Leute in Schutz genommen und wie oft hört man:“Ja, die hatten eine so schlimme Jugend“.
Ist das ein Grund, seinen Frust und seine Wut und Verzweiflung an wehrlosen Tieren und Kindern aus zu lassen!
solche leute können einem leid tun.sie gehören eingesperrt und psych. betreut.
Nun da ich selber Tierbesitzer bin, erschüttert mich solche Meldungen doch sehr arg. Wie es ein Mensch fertig bringen kann, einem unschuldigen Wesen so etwas anzutun, entzieht sich meiner Kenntnis,. Wenn es nach mir ginge, würde ich solche Übergriffe an Tieren viel viel härter Bestrafen. Bei mir würde der oder die für nee sehr lange Zeit in der Versenkung verschwinden und danach Zwangsweise eine Therapie wie gehe ich Human mit Tieren um, absolvieren. Bei einem 2ten Verstoß gebe es Lebenslänglich.
Das ist leider eine traurige Realität. Wir im Norden haben seit vielen Jahren immer wieder einmal das Problem. Aber es läßt sich nur mit großem Aufwand (Schutzhunde) verhindern. Und mit Beginn der Weidezeit wird es noch schieriger.
Ich finde es schlimm, wie mit solchen Tieren umgegangen wirdIch bin richtig geschockt. Das ist ja fast schon eine szene für den Pferderipper. Wahsinn… ich bin sprachlos. aber ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr diese Person findet, die es dem Tier angetan hat und dass er erstens dafür in den Bau kommt und zweitens auch sollte auch mal an ihn einfach so rumgeschnitten werden, damit er weiß, dass es das schlimmste war, was er machen konnte…. Sich an einem wehrlosen Lebewesen zu vergreifen… Viel Glück bei der Suche.:-(((
hi,
das mit dem pony ist schlimm! sehr schlimm!!! wer sowas macht hat ein echtes problem aber schaut mal in die versuchslabore. was passiert dort tag täglich im namen der wissenschaft damit weib und kerl sich neues zeug weiß der geier wohin schmieren kann?
und um zum 101ten mal ein neues putzmittel/kosmetika/medikament/lebensmitte/kleidungsstück mit neuer, inovativer faser, impregnatur und farbe etc auf den markt zu bringen.
ist das kein mord? und er ist legetim!!!
*provokant*
jander
Da kann ich Ulk nur zustimmen. Das ist krank im Sinne von krank. Diese Menschen leiden unter einer schweren Psychose und es ist zu hoffen, dass sie schnell von der Straße verschwinden und die dringend benötigte Hilfe erhalten.
Die für Foltern dieser Menschen sind, sind übrigens kein bisschen besser, finde ich. Sie haben hoffentlich auch eine psychische Störung als „Entschuldigung“ für ihre völlig unreifen Äußerungen.
Leute (Menschen sind das ja wohl nicht), die einem Tier so etwas antun machen mit Menschen oder Kindern – wenn sie können – das gleiche. Die gehören ins Zuchthaus, aber erst etwas gequält, damit sie sehen, wie Tiere fühlen.
Tierquälerei ist ein Verbrechen,das ohne mildernde Umstände konsequent bestraft gehört.Ohne wenn und aber.Punkt.