Wie bringt man das am schonendsten seiner Familie bei, dass man den Kater nimmer haben möchte?

Vorhin bin ich vom Einkaufen nach Hause gekommen, und mir schoss ein übler Katzenurin noch vor der Wohnungstür in die Nase. Die Nachbarn rümpften die Nasen. Nicht zum ersten Mal. Ich musste wie immer erst warten, bis die Nachbarn in ihre Wohnungen gingen, erst dann konnte ich meine Türe aufschliessen.
Und wie immer kroch ich gleich wie ein Spürhund auf allen Vieren rum um aufzuspüren, wo er wieder markiert hat.
Ich hab meinem Mann schon lange vorgeschlagen, den Kater kastrieren zu lassen, doch das wollte er net. Alle beide wollen sie den Kater haben, mein Mann und mein Kind, aber wer darf jede Woche Katzenstreu und Futter kaufen? ICH!
Und wer muss die Katzenpisse immer wegmachen? Wieder ICH!

Und zum Streik sitzen wir nun schon seit 2 Tagen in einer Wohnung, in der es nach Pisse riecht. Ich mag nimmer putzen, aber mein Mann auch net. Wenn mir dieser Geruch zuviel wird, schnapp ich mir meine Tochter und geh nach draussen.

Darum frag ich Euch: Wie man es den Beiden beibringen kann, dass man den Kater nimmer in der Wohnung haben will?

Denn alles Reden hilft nichts mehr, da ich mal meiner Wut Luft gemacht habe und gesagt habe, dass die Beiden auch mal aufpassen sollten, was der Kater treibt und sie sich gefälligst auch um ihn kümmern sollten.
Mein Mann ging nur einmal Katzenstreu kaufen und beschwerte sich gleich, wie schwer die Packung sei.
Und ich mach das aber schon seit 3 Jahren. Zuerst alle 2 Wochen, und seitdem er 3 Jahre alt ist, der Kater, und der Urin immer strenger und strenger riecht, je älter er wird, schon jede Woche.

Gäste kommen auch schon nimmer gerne. Besonders die, die Kinder haben.

Bitte helft mir, denn ich bin am Ende meiner Worte. Mir kommt´s, dass ich den Kater ohne deren Wissen nehme und ins Tierheim bring.

Danke für Euere Antworten im Voraus.
@Nadine B.: Nein, ich mache auch täglich das Katzenklo, aber komplettes Katzenstreu wird alle 6 Tage ausgewechselt, und in der Zeit nur die Häufchen und Urinklumpen weggemacht. Und alle 6 Tage komplett ausgewechselt und das Katzenklo heiss saubergemacht.
Und bei einem Kater müsste es doch reichen.

    1. *
    2. moloko67
    3. Nadine B
    4. Redwolf
    5. Nati B
    6. Sabrina S
    7. Bettina S
    8. Karlis Mama
    9. chocoscha
    10. jbk81
    11. Karl
    12. torhah
    13. Grüner Handkäs
    14. Heinz, der meistens Glückliche
    15. whyskyhigh
    16. Persikka

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"